Karriere beim ASB Ein starker Arbeitgeber

Bei uns erwarten Dich vielfältige Jobmöglichkeiten an unserer Wache 5 in Bochum.

Du bist Rettungssanitäter*in oder Notfallsanitäter*in und suchst noch Deine passende Wache? Dann lerne unsere KTW-  und RTW - Besatzung kennen.

Auch in der Verwaltung, der Kinder- und Jugendhilfe oder in der Breitenausbildung erwarten Dich immer wieder spannende Jobangebote. 

Wo ist unser Standort? Wir befinden uns mit einer attraktiven Rettungswache an dem Standort Rettungswache 5 im Bochumer Süden. Sowohl Stiepel als auch die Hustadt gehören zum primären Wachgebiet, aber auch die A 448 ist nicht weit entfernt. Somit profitieren unsere Mitarbeiter*innen von spannenden und abwechlungsreichen Einsätzen. 

Zur Jobbörse

 


Unser Newsletter

Wir haben Dein Interesse geweckt und Du möchtest wissen was aktuell an unserer Rettungswache passiert?

Oder Du überbrückst die Wartezeit während Deiner Bewerbung? Dann erfahre bereits jetzt mehr über uns und verfolge unseren internen Newsletter:


 

Unsere Arbeitsfelder